#1 Vladimir Karaleev

Vladimir Karaleev

Vladimir Karaleev, geboren 1981 in Sofia, zog mit 19 Jahren nach Berlin, um dort Mode zu studieren. Im Jahr 2006 gründete er sein gleichnamiges Label. Der Bulgare lässt in seine Design Elemente zeitgenössischer Kunst einfließen und kreiert dadurch neuartige Formen. Seine Kollektion präsentiert er auch diese Saison im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week.

© CATWALKPIX.COMMobil: +49-151-15676700eMail: studio@catwalkpix.com

Auch wenn der Standort in Deutschland wichtig ist, bleibt der Blick in Richtung International ein Hauptziel für 2014: „Wir versuchen dieses Jahr noch stärker auf dem amerikanischen Markt präsent zu sein. Bisher lief es gut an und da wollen wir dran bleiben.“, erklärt Karaleev.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s