#4 Wiz Khalifa

prt_300x230_1362089324

Von Beginn an spielte die Mode im Hip Hop eine entscheidende Rolle. Die Urväter der Szene präsentierten sich gern mal in schräger, auffälliger Kleidung als bunte Paradiesvögel. In den letzten Jahren prägten Künstler wie u.a. Wiz KhalifaKid Ink, Kanye West und Kid Cudi maßgeblich die Mode im „neuen“ Hip-Hop. Brands wie z.B. DOPE Clothing, Supreme, BOY London,  oder auch BAPE wurden durch dieses Genre bekannt.
wiz6
Nun setzt Wiz Khalifa mit seiner eigenen exklusiven Modelinie „YUNG“, die bisherige personalisierte Linie, mit eigens entworfenen Shirts fort. Wiz sagt selber: „Ich freue mich wirklich darüber. Sie ist sehr ausgefallen und kreativ. Ich glaube die Leute werden sie lieben.“
YungKhalifa_Banner (1)
Seine Shirts sind zwar bisher nur in Stores in den Staaten verfügbar, doch über Spencer’s Online kann man sie sich auch nach Deutschland bestellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s