#Der Gaga neue Kleider

Es gibt sie wirklich noch – diese Rohdiamanten in der Modewelt. Thomas Hanisch ist einer davon, gerade einmal 22 Jahre alt. Erst zuletzt sah man Lady Gaga in Kleider von Hanisch.

gaga

Mit seinem Berliner Avantgarde-Couture Label IMMORTAL stellte er 2013 seine Debüt- Kollektion für Damen und Herren vor. Das Brand kombiniert Aspekte von Kunst und Mode neu und beschäftigt sich zudem mit zukunftsweisenden Materialien, die eine beeindruckende Basis für die außergewöhnlichen Designs schaffen.

Zurzeit konzentriert er sich aber eher auf Frauenmode, so wie er sagt ist Frauenmode für ihn perfekt um sich auszuleben. Er könnte sich in Zukunft zwar auch wieder eine Männerkollektion vorstellen, aber dezenter. Männer sind nicht so mutig, bemängelt er. Königlich war auch die Inspiration für seine jetzt berühmte Abschluss-Kollektion: Queen Elizabeth I. und der Film Metropolis aus den 20er-Jahren. Er zitiert gerne die Geschichte, und jetzt hat er selbst welche gemacht.

 

Thomas-Hanisch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s